News

Neue Stellenausschreibungen

Veröffentlicht: Donnerstag, 20. August 2020 12:00

Wir stellen auch zu Zeiten von Corona ein!

der Arbeitsmarkt wurde aufgrund von Corona teils heftig durcheinander gewirbelt. Auch wir mussten in Teilen eine Vollbremsung verkraften, weil sich die Coronaeinflüsse doch sehr unterschiedlich auf die einzelnen Branchen ausgewirkt hatten. Diese Zeit führte aber auch zu innovativen Kooperationen, für die wir nun Verstärkung suchen und voller Vorfreude in die Zukunft blicken.

Für unsere neuen Projekte im nachhaltigen Mobilitätsmarkt suchen wir motivierte Entwickler, die mit Ihrem Wissen neue Wege gehen möchten. Dabei wollen wir Berufserfahrene wie Berufeinsteiger ansprechen. Zu einer guten Umsetzung benötigt es viele gute Ideen und unterschiedliche Sichtweisen.

 


Auf unsere Entwickler kommen sehr vielfältige Aufgaben im Rahmen der Produktentwicklung zu.  Im Vergleich zu großen Betrieben mit festgelegten Rollen, versuchen wir die Mitarbeiter in die gesamteinheitliche Entwicklung einzubeziehen. Dadurch können Mitarbeiter neues Fachwissen und Berufserfahrung in den Themengebieten erwerben, welche ihren Stärken und Interessen entsprechen.

 

Aufgabenfelder:

Unseren Mitarbeitern wolllen wir ein angenehmes Arbeitsumfeld zum Ausleben ihrer Kreativität bieten.

Arbeitsumgebung:


 Es erfüllt mich mit stolz, dass wir weiterhin Arbeitsplätze schaffen können, obwohl zugleich in vielen Branchen von Stellenabbau gesprochen wird.

 

Ingenieurbüro Embedded
Holger Fürstenberger
Kriegsstrasse 262
76133 Karlsruhe


Verweise:

Stellenanzeigen: https://www.ib-embedded.de/karriere