Werkstudent Softwareentwickler C/C++ (m/w/d)

Kategorie: Karriere
Geschrieben von Holger Fürstenberger

Zur Verstärkung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir einen Werkstudent im Bereich Embedded Softwareentwickler (m/w/d) C/C++ zur Konzeption und Implementierung innovativer Lösungen im Embedded-Bereich. Die aktuellen Tätigkeiten sind im Bereich Funk-Lösungen und Elektronik im Bereich Mobility und Digitalisierung.  Unsere Kunden kommen aus der Industrie, Medizin und dem Automotive Bereich somit kann man schon früh die unterschiedlichen Anforderungen der Branchen kennenlernen und die zukünftigen Entwicklungen hineinschnuppern.

 

Wir bieten ihnen:

Ihre Aufgabe:

Must-Haves: 

Ihre Qualifikation: 

 

Die Einstellung erfolgt als Werkstudent mit 10-20 Wochenstunden. In den Semesterferien kann aufgestockt werden.

 

Interessenten melden sich bei Herrn Holger Fürstenberger unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ingenieurbüro Embedded
Holger Fürstenberger
Kriegsstrasse 42
76133 Karlsruhe